Qualität des Unternehmens


Auf alles, was wir unseren Kunden liefern, wollen wir stolz sein können. Darum arbeiten wir stets an der Verbesserung unserer Fähigkeiten und Produkte.

Sichergestellt wird dies durch die Einführung unseres Integrierten Managementsystems (IMS), welches alle erforderlichen Prozesse und Abläufe im Unternehmen beschreibt und mit Unterstützung moderner Prozesswerkzeuge zum Leben erweckt.

Die Anpassung der Prozesse und Abläufe erfolgt abhängig von Ihren Anforderungen projektspezifisch. Diese Flexibilität gewährleistet einen effizienten und sicheren Projektablauf für das gesamte Projektteam.

 


Qualitätsmanagement

Das Integrierte Managementsystem (IMS) wird von den NewTec-Mitarbeitern gelebt. Dies wurde uns vom TÜV Süd durch die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485:2016 und von der DEKRA durch die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001:2015 bestätigt.

TÜV-Zertifikat: DIN EN ISO 13485:2016 - Download

DEKRA-Zertikat: ISO 9001:2015 - Download


Umweltmanagement

Die NewTec wurde erfolgreich nach den Kriterien der DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert. Diese internationale Umweltmanagementnorm legt weltweit anerkannte Anforderungen an das Umweltmanagementsystem fest.

DEKRA-Zertikat: ISO 14001:2015 - Download

 
Ihr Ansprechpartner
Kontakt - Matthias Wolbert
Matthias Wolbert
Vertrieb und Marketing

NewTec GmbH
Buchenweg 3
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth
Telefon +49 7302 9611-0
Kontakt


DEUTSCHENGLISH中国