Qualität des Unternehmens

Auf alles, was wir unseren Kunden liefern, wollen wir stolz sein können. Darum arbeiten wir stets an der Verbesserung unserer Fähigkeiten und Produkte.

Sichergestellt wird dies durch die Einführung unseres Integrierten Managementsystems (IMS), welches alle erforderlichen Prozesse und Abläufe im Unternehmen beschreibt und mit Unterstützung moderner Prozesswerkzeuge zum Leben erweckt.

Die Anpassung der Prozesse und Abläufe erfolgt abhängig von Ihren Anforderungen projektspezifisch. Diese Flexibilität gewährleistet einen effizienten und sicheren Projektablauf für das gesamte Projektteam.

Das IMS wird von den NewTec-Mitarbeitern gelebt. Dies wurde uns vom TÜV Süd durch die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485:2010 und von IT_Zert durch die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001:2008 bestätigt.
 
 
Umweltmanagement
Die NewTec wurde erfolgreich nach den Kriterien der DIN EN ISO 14001:2004 zertifiziert. Diese internationale Umweltmanagementnorm legt weltweit anerkannte Anforderungen an das Umweltmanagementsystem fest.

X