NewTec. Ein Unternehmen mit Persönlichkeiten.

 
Die gemeinsame Begeisterung und Leidenschaft für unsere Arbeit verbindet uns emotional und gibt uns die Möglichkeit, Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben zu finden. Wir sind immer an neuen Ideen interessiert, die frische Impulse ins Unternehmen bringen. Wir schätzen Eigeninitiative und Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und über den Tellerrand hinauszuschauen.

Wir fördern das Potenzial unserer Mitarbeiter, denn ihre Fähigkeiten sind der Kern unserer Innovationskraft. Wir wollen diese vorhandenen Potenziale nutzen und weiterentwickeln. Deshalb erfahren alle MitarbeiterInnen Unterstützung und Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten zu erkennen, auszubauen und zu entfalten, bspw. durch Seminare, Workshops, berufsbegleitende Studien u.v.m.

Unsere KollegInnen verraten Ihnen, warum es sich lohnt ein Teil des NewTec Teams zu sein.

Ich arbeite gerne bei NewTec, weil...

„...wir in allen Richtungen ein tolles Team sind. Sowohl die MitarbeiterInnen in meiner Gruppe als auch die Abteilungsleiter und Geschäftsführer. Es ist schön, dass wir alle an einem Strang ziehen.“

„...das Betriebsklima wahnsinnig toll ist und ich das Gefühl habe, dass der Mitarbeiter als Mensch wichtig ist. Nicht nur in der Rolle als Mitarbeiter, sondern als ganz normaler Mensch, innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit wie z.B. bei gemeinsamen Grillabenden.“

„...ich mich hier sehr wohl fühle und viele Chancen für mich sehe und große Unterstützung für meine Weiterbildung erfahre.“


Für nähere Informationen zu unserem Unternehmen sehen Sie sich unseren Personalflyer an.

mehr erfahren
X