Haben Sie Lust auf spannende Projekte im Umfeld von Safety und Security?
Dann sind Sie bei NewTec genau richtig!
Welche Aufgaben bei NewTec auf Sie warten:
- Projektmanagement von Entwicklungs- und Beratungsprojekten im Bereich
Embedded Systems mit Schwerpunkt Safety und Security
- Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Entwicklung und Vertrieb
- Koordination verschiedener Projekte
- Erstellung von Projektkalkulationen in Zusammenarbeit mit den Fachteams
- Vorbereitung von Angeboten
- Erfassung und Verfolgung von Projektzielen
- Projektteamführung
Was NewTec von Ihnen erwartet:
- Studium der Fachrichtungen Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare
Qualifikation
- Erfahrung im Projektmanagement von Entwicklungs- und Beratungsprojeken
- Erfahrung im Bereich Projektmanagement Methoden und Softskills
- Erfahrung mit Agilen Entwicklungsmethoden wünschenswert
- Zertifizierung oder Ausbildung im Projektmanagement (z.B. IPMA)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie haben Spaß am Umgang mit Projektteams und Kunden
- Sie bringen gerne Ihre eigenen Ideen ein, ohne die Unternehmensziele aus
denAugen zu verlieren
Was NewTec Ihnen bietet:
- Raum für Menschen, um persönliche Potenziale zu entdecken und zu
fördern
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einem
zukunftsträchtigen Unternehmen
- Ein tolles, hochmotiviertes Team, das sich mit Freude und Leidenschaft
für NewTec engagiert
- Moderne Kombination von klassischen Vorgehensmodellen und agilen
Methoden
- Viel Freiraum und Eigenverantwortung
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktive
Sozialleistungen
- Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie.
Svenja KunzePersonalleitung